Suivez-nous
 
 

Mohammed Salah überrascht die jungen Fans des FC Liverpool

Publié

le

In nur wenigen Monaten ist er das Idol des FC Liverpools und eins der Aushängeschilder der Premier League geworden. Mohammed Salah nimmt sich dennoch Zeit für Treffen mit Fans, aber dieses Mal hat so niemand damit gerechnet.

Der Mann, der immer häufiger mit Messi verglichen wird (zu Unrecht?), hat eine sehr schöne Überraschung für 20 junge Fans der „Reds“ vorbereitet. Die 20 Kinder wurden vom FC Liverpool ausgewählt, um an einem Wettbewerb zu Fernsehkommentaren teilzunehmen. Der Gewinn war ein Treffen mit dem „Pharao“. Sie haben nicht wirklich damit gerechnet, dass ihr Idol auf dem Bildschirm auch in der Realität nicht weit entfernt war.

Lire l'article

Andere Meisterschaften

Was ist aus den ehemaligen „Ballon d’Or“ Fussballstars geworden?

Publié

le

Par

Trainer, Spieler, Sportdirektoren, Botschafter oder eine Rekonversion in einen anderen Beruf. Was ist aus diesen Fußballstars geworden, die in ihrer Karriere mindestens einen Ballon d’Or gewonnen haben?

20 – Kaka (2007)

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler und AC Milan-Star hat seinem Land und seinem Verein einen Namen gemacht. Mit 36 ​​spielte der offensive Mittelfeldspieler insgesamt 645 Ligaspiele und erzielte mehr als 200 Tore. Kaka hat in der Welt des Fußballs seine Spuren hinterlassen. Letzterer, der sechs schöne Jahre in Italien erzielte, wurde 2007 mit einem Ballon d’Or belohnt.

Lire l'article

Everton

Der FC Everton bittet seine Fans, den Trainer zu bewerten

Publié

le

Par

Davon haben Sie bestimmt schon geträumt. Für die Fans gibt es schon seit langer Zeit die Möglichkeit, die Spieler ihres Teams zu bewerten und ihre Freude oder ihre Wut zum Ausdruck zu bringen, aber der FC Everton schlägt nun etwas noch nicht Dagewesenes vor: die Bewertung des Coachs!

FCNaija

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Der Verein ist alleine für die Bewertung der Arbeit der Spieler, des Managers und des Personals verantwortlich. Das ist die richtige Herangehensweise und so soll es auch bleiben.

So lautete die Reaktion von Antonio Conte, der auf eine Pressekonferenz eingeladen wurde, um seine Meinung über den kleinen Schock, den der FC Everton mit seiner Initiative verursacht hatte, zum Ausdruck zu bringen.

Der Verein aus Liverpool hat daraufhin eine Umfrage an seine Fans geschickt, in der sie dazu aufgefordert werden, auf einer Skala von 1 bis 10 den Vertrauensgrad gegenüber dem Manager Sam Allardyce und seinem Personal zum Ausdruck zu bringen.

Foot Mercato

Nach einer der schlimmsten Saisons ihrer Geschichte kam zum vergangenen 30. November der ehemalige Trainer der englischen Nationalmannschaft den „Toffees“ zu Hilfe. Seitdem hat er es geschafft, die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Zwar sind es nicht die Ergebnisse, aber sehr wohl die Spielweise, die der Führungsriege des Vereins und vor allem dem Besitzer Farhad Moshiri nicht gefallen, bei dem es kein Geheimnis ist, dass er den Trainer wechseln möchte.

Lire l'article
 
 

Tendance

 
1 151 JEUNES EN LIGNE
Pause Fun Pause People Pause Sport Pause Foot Foot Espagnol Food Powa Zone Actu JeuxVideo.lol Breakflip My Bad Hebdo Ciné Hebdo Tech