Suivez-nous
 
 

Valdo rechnet mit dem PSG ab

Publié

le

Er ist ehemaliger Träger des rot-blauen Trikots von Paris Saint Germain (1991-95), doch seitdem hat sich Valdo etwas von dem Pariser Verein entfernt. Er verfolgt allerdings immer noch die mit Paris verbundenen aktuellen Entwicklungen.

parisfans.fr

Im Rahmen eines Interviews mit dem Vertreter der brasilianischen Medien Globoesporte ist Valdo auf die Erneuerung des Vereins durch den Zugang aus Katar sowie auf die europäischen Ambitionen eingegangen. Für ihn hat der PSG einen Riesenhunger, ist aber im Moment nicht in der Lage mit den etablierten Riesen zu rivalisieren.

Die Leute werden mich falsch verstehen, aber auch wenn der PSG die Champions-League gewinnt wird das nichts ändern. Damit ihr Trikot an Bedeutung gewinnt müssten sie zwei, drei oder viermal gewinnen. Wenn die Auslosung auf Juve fällt werden sie es bedauern. Genauso wenn es der FC Barcelona wird. Diese Vereine haben eine Geschichte. Der PSG hat keine Geschichte in der Champions-League. Wenn Marcelo beim Hinspiel ein Tor schießt und das Wappen von Real Madrid zeigt, dann bedeutet das viel. Dort zählt die Geschichte.

Auch wenn der PSG in der Liste der Favoriten für den Abschlusssieg dieses Jahres war, nach einem der verrücktesten Transfers der Geschichte (Neymar, Dani Alves…) sind die Rot-Blauen dennoch gescheitert und wurden in hohem Bogen von einem royalen Real Madrid aus dem Finale geworfen. Valdo ist davon nicht überrascht:

Als der PSG Neymar und Dani Alves bekommen hat dachten sie, dass sie gewinnen werden, aber das reicht nicht aus. Die Haie sind immer noch da. Paris kam als Letzter, sie sind die Neuesten. Ich glaube es wird noch drei, vier oder fünf Jahre dauern. Sie sind auf einem guten Weg, aber das braucht Zeit. Diese Besessenheit, den Champions-League-Titel zu holen fügt dem PSG viel Schaden zu. Auf diese Art und Weise funktioniert das nicht. Neymar reicht nicht aus. Du kannst Neymar und Messi rufen, aber für mich ist das große Problem ein internes, es ist der französische Fußball. Das Level ist nicht so hoch wie es schon einmal war, mit Platini oder Zidane.

Lire l'article

Champions League

Champions League : Wo findet das Finale im Jahr 2020 statt?

Publié

le

Par

Die UEFA hat den Spielort des Champions-League-Finales für das Jahr 2020 bekannt gegeben.

Finale LDC 2020

Stadium Champions League

Der Ort des C1- und C3-Finales ist nun bekannt. Es ist das Atatürk-Stadion in Istanbul, Türkei, das als letzte Etappe des renommierten europäischen Wettbewerbs ausgewählt wurde und mehr als 75.000 Zuschauer empfangen kann. Die Europa League wird sich in Danzig, Polen, abspielen.

Das Champions-League-Finale 2018/2019 findet in Wanda Metropolitano in Madrid statt, das Europa-League-Finale in Baku, Aserbaidschan.

Lire l'article
 
 

Tendance

 
1 272 JEUNES EN LIGNE
Pause Fun Pause People Pause Sport Pause Foot Foot Espagnol Food Powa Zone Actu JeuxVideo.lol Breakflip My Bad Hebdo Ciné Hebdo Tech