Suivez-nous
 
 

Der RB Leipzig würdigt Olympique Marseille

Publié

le

Nach dem 1-0 Sieg beim Hinspiel gegen Olympique Marseille ist der RB Leipzig gestern Abend voller Hoffnung auf Qualifikation in Marseille angekommen.

Europe1

Aber da hatten sie nicht mit Olympique Marseille gerechnet, deren Level sich auf europäischer Ebene befand und die hinsichtlich ihres Willens und ihrer Konzentration auf der Höhe des Events waren. Den Deutschen wurde einfach über 90 Minuten lang eine Lektion erteilt, sie sahen ihre europäischen Hoffnungen in der kochenden Stimmung im Velodrom unter ihren Augen dahin schmelzen. Der deutsche Verein lobte das Spiel von Olympique über seinen französischen Twitter-Account und würdigte im Kommentar die Spieler, das Stadion und den Verein.

Lire l'article
 
 

Tendance

 
1 151 JEUNES EN LIGNE
Pause Fun Pause People Pause Sport Pause Foot Foot Espagnol Food Powa Zone Actu JeuxVideo.lol Breakflip My Bad Hebdo Ciné Hebdo Tech