Suivez-nous
 
 

FC Barcelona: Vereinbarung für Clement Lenglet gefunden

Publié

le

Wenige Tage vor dem letzten Spiel der Saison kennt der FC Barcelona den Namen seines neuen Mitgliedes.

Accord avec le FC Barcelone pour Clément Lenglet

@Goal

Der spanische Doppelchampion bereitet bereits seinen Transfermarkt für die Sommersaison 2018/2019 vor. Das Management von „Blaugrana“ hat mehrere Namen in seine engere Auswahlliste angekreuzt, darunter Clément Lenglet, welcher sich bei FC Sevilla entwickelt.
Laut Mundo Deportivo wird der FC Barcelona die Freigabeklausel des französischen Verteidigers zahlen, die 35 Millionen Euro beträgt, um seine Dienste zu binden. Momentan wartet der Spieler auf die Entscheidung von Samuel Umtiti, der derzeit noch mit dem Klub um eine Gehaltserhöhung verhandelt. Im Falle, dass der französische Nationalspieler seinen Vertrag verlängern würde, sollte der ehemalige Nancéen, welcher eine gute Saison bei den Andalusiern hatte, zum Klub kommen, um die Bank zu besetzen und den derzeitigen Innenverteidiger Piqué-Umtiti zu ersetzen. Katalanische Medien berichten, dass eine prinzipielle Einigung zwischen den beiden Parteien besiegelt wurde.

Atlético Madrid

Atlético Madrid: Hält Griezmann um jeden Preis

Publié

le

Par

Atlético Madrid, FC Barcelona? Wird er bleiben oder nicht? Die Zukunft von Antoine Griezmann ist noch vage. Klub „Colchonero“ hat seine neueste Karte veröffentlicht, um den französischen Nationalspieler zu behalten.

meltystyle.fr

In den letzten Tagen steht Antoine Griezmann in der Welt des Fußballs im Zentrum aller Spekulationen. Kürzlich schickte die spanische Presse, insbesondere die Cadena COPE, den französischen Stürmer zum FC Barcelona. Der Klub „Colchonero“ hat jedoch jegliche Kontaktaufnahme durch eine Pressemitteilung abgestritten und möchte seinen Spieler behalten.

Das Madrider Management wäre bereit das Scheckheft herauszunehmen, um den Spieler zu behalten, der von den großen europäischen Klubs sehr umworben wird. Heute erhält Griezmann ein Jahresgehalt von 14 Millionen Euro und er könnte sein Gehalt auf 20 Millionen Euro erhöhen. Es bleibt abzuwarten, ob dies die internationale „Trikolore“ überzeugen wird, oder ob der Aufruf von Barça stärker sein wird.

Lire l'article
 
 

Tendance

 
2 164 JEUNES EN LIGNE
Pause Fun Pause People Pause Sport Pause Foot Foot Espagnol Food Powa Zone Actu JeuxVideo.lol Breakflip My Bad Hebdo Ciné Hebdo Tech