Suivez-nous
 
 

PSG : Messi sieht Neymar nicht bei Real Madrid

Publié

le

Neymar steht im Mittelpunkt der Spekulation und bestreitet kein Gerücht über einem möglichen Abschied in diesen Sommer. Die Real Madrid Spur wird wieder aktiviert, da die „Casa Blanca“ den Fall nicht losgelassen hat den brasilianischen Star zu rekrutieren.

Neymar pourrait quitter le PSG

Neymar pendant un match du PSG.(Debate.com)

Es ist nun schon einige Monate her, dass der brasilianische Stürmer in Spanien Schlagzeilen macht. In der Tat kündigen sie an, dass Neymar ein Jahr nach seiner Ankunft in Frankreich Real Madrid und die PSG verlassen will. Der Spieler leugnet kein Gerücht ab und wenn er sich dem Transfermarkt nähert wird er Ziel Nummer-Eins. Folgendes erklärte er nach der UNFP-Trophäen Abend, wo er zum besten Spieler der Liege 1 gewählt wurde:

« Bei jeder Transferzeit wird immer geredet und geredet und ich habe in diesem Moment nichts weiteres dazu zu sagen (…) Über Transfers zu sprechen ? macht mich müde », sagte der Spieler.

Kürzlich war es sein ehemaliger Teamkollege Lionel Messi, der in einem Interview mit dem argentinischen Sender „TYC SPORTS“ über ihn sprach. Der Stürmer von Barcelona hat die Frage einer möglichen Ankunft von Neymar bei Real Madrid beantwortet und er denkt, dass dies eine schlechte Idee wäre, besonders für die Fans.

« Es wäre schrecklich, Neymar bei Real Madrid zu sehen, für alles was er für Barcelona bedeutete, wäre dies ein harter Schlag für alle Fans“. sagte der fünfmalige „Golden Ball“.

Andere Meisterschaften

Was ist aus den ehemaligen „Ballon d’Or“ Fussballstars geworden?

Publié

le

Par

Trainer, Spieler, Sportdirektoren, Botschafter oder eine Rekonversion in einen anderen Beruf. Was ist aus diesen Fußballstars geworden, die in ihrer Karriere mindestens einen Ballon d’Or gewonnen haben?

20 – Kaka (2007)

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler und AC Milan-Star hat seinem Land und seinem Verein einen Namen gemacht. Mit 36 ​​spielte der offensive Mittelfeldspieler insgesamt 645 Ligaspiele und erzielte mehr als 200 Tore. Kaka hat in der Welt des Fußballs seine Spuren hinterlassen. Letzterer, der sechs schöne Jahre in Italien erzielte, wurde 2007 mit einem Ballon d’Or belohnt.

Lire l'article

Ligue 1

PSG: Thomas Tuchel wird Trainer

Publié

le

Par

Unai Emery gab Ende April seinen Rücktritt von der PSG bekannt. Bis zum nächsten Juni ist er noch mit dem Pariser Klub verbunden und dann endete das Abenteuer des baskischen Trainer nach zwei schönen Jahren in Frankreich und seinem Gewinn von sieben Titeln. In den letzten Tagen befragten sich Anhänger des Hauptstadtklubs über seinen Nachfolger, der am Montagabend offiziell bestätigt wurde.

Thomas Tuchel entraîneur du Borussia Dortmund

 

Thomas Tuchel ist der neue Trainer von Paris Saint-Germain für die nächsten zwei Spielzeiten. Trainer Borussia Dortmund seit 2015, ist der deutsche Trainer seit dem 30. Mai 2017 nach einer Entlassung wegen Streitigkeiten frei, bevor er seinen neuen Vertrag in Paris unterschrieb.

« Paris Saint-Germain freut sich die Ankunft von Thomas Tuchel als Trainer des professionellen Teams bekannt zu geben. Der deutsche Techniker unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim französischen Meister Fussballvereins . In dem Alter von 27 Jahren begann der gebürtige Krumbacher seine Trainerkarriere an der Spitze der Jugendmannschaften des VfB Stuttgart. Im Jahr 2009 übernahm Thomas Tuchel zum ersten Mal die Leitung einer Profigruppe und übernahm die Zügel des FSV Mainz. Eine Mannschaft, die er fünf Jahre lang in der Bundesliga führen wird. Als Fan von offensivem, dynamischem Fußball und einem erweitertes taktischen Register wird er zu einem der innovativsten und führenden Trainer Deutschlands. Im Jahr 2015 wird er von Borussia Dortmund ausgewählt. In zwei Saisons auf der Bank des BvB schafft Thomas Tuchel 108 Spiele und gewinnt das Deutschen Pokal 2017, indem er mit Überzeugung den gleichen Kurs verfolgt wie ein kollektives Spiel um Kreativität, Kampfgeist und Wettbewerbsfähigkeit. Ein Konzept des Fußballs, das heute von den größten Profis unseres Sports international anerkannt wird. Der nunmehr 44 Jahre alte deutsche Manager wird seine Mission Anfang Juli bei der Wiederaufnahme der Ausbildung beginnen.  » Sagte die PSG in einer offiziellen Erklärung.

Die @PSG_Inside freut sich, die Ankunft von Thomas Tuchel als Trainer des professionellen Teams bekannt zu geben!

Der deutsche Taktiker hat einen Zweijahresvertrag mit der Champion Fußballklub von Frankreich unterschrieben.

Lire l'article

Girondins de Bordeaux

Werden die Girondins de Bordeaux vom Boss der Lakers aufgekauft ?

Publié

le

Par

Auch wenn es nichts Neues ist, dass M6 und sein Chef Nicolas de Tavernost nicht davon träumen, ewig die Köpfe der Girondins de Bordeaux zu bleiben, so sieht es jetzt so aus, als würden sich Hinweise eines etwaigen Ankaufs abzeichnen.

MEDIAS-INFO

Bereits mit einem in Florida basierten amerikanischen Investmentfonds verbunden, tauchte Anfang dieser Woche ein neuer Name aus den Vereinigten Staaten auf und hierbei handelt es sich um keinen Geringeren als Philip Anschutz, einen der derzeitigen Eigentümer der Los Angeles Lakers, eines Teams der NBA. Der Öl- und Eisenbahnmagnat, die Nummer 31 in der Liste der vermögendsten Personen der USA wäre sogar bereit das Stadion beim Kauf der Girondins de Bordeaux mit zu übernehmen, um von seiner kommerziellen Nutzung zu profitieren. In einem Interview mit Sud Ouest hat De Tavernost die Bedeutung des Ankaufs des Vereins aus Bordeaux bestätigt:

Wir werden nicht über die gegenwärtigen finanziellen Investitionen hinausgehen. Wir haben weder den Willen, noch die Mittel um massiv Geld in den Verein zu pumpen. Wir haben die Defizite bereits in einem Umfang bis zur äußersten Grenze getragen, nach dem was wir in der Lage zu tun sind. Wir haben immer gesagt, dass falls wir einen Partner finden, der bei der Entwicklung helfen kann, wir ihn willkommen heißen möchten.

Lire l'article

Tendance

 
327 JEUNES EN LIGNE
Pause Fun Pause People Pause Sport Pause Foot Foot Espagnol Food Powa Zone Actu JeuxVideo.lol Breakflip My Bad Hebdo Ciné Hebdo Tech